Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.11.01 -- Frankreiter

RE: Kleine Umfrage an Besitzer/innen von Hündinnen......














Hallo Cara,
für mich war eigentlich klar, das ich meine beiden Hündinen kastrieren Punkt
Ich wollte lieber noch mal einen oder 2 oder 3 ...aus dem Tierheim.
Jetzt gibst aber bei mir zu Haus jemanden der damit überhaupt nicht einverstanden ist. Ich glaub da wirds noch tierischen ;-) Zoff drüber geben.
Mein Lebenspartner hat unter dem Tod unsrer alten Hündin sehr gelitten und bedauert es über alle Massen das wir keinen Welpen von ihr hatten. Diesen "Fehler" will er dieses mal nicht machen. Ich weis noch nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich grüble jetzt schon seit Tagen darüber wie ich für eine kastration argumentieren soll. In unserer Nachbarschaft sind einige Rüden die sowieso nie unter kontrolle sind und dann meine beeden Heiß, na danke, da wird der Spaziergang wahrscheinlich zum Mord.
Muss mir so langsam klar werden, da Patty anscheinend sehr frühreif ist. Mit 5 Monaten hängen ihr die Rüden jetzt schon permanent am Poppes.
Werde die Disku interesiert weiter verfolgen und erhoffe mir noch die große Erleuchtung :-))))

Barbara + Patty (schwenk mit dem Hintern) + Marcie (Männer igittebahpfuiwegbeiß)
Thema: Kleine Umfrage an Besitzer/innen von Hündinnen......


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck