Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.11.01 -- Frankreiter

RE: Erfahrungen mit Hill`s oder Solid Gold ?














Hallo,
meine beiden hatten minderwertiges Futter bekommen (von da wo ich sie her hab)+(aus Unwissenheit) und waren von Anfang an krank. Durchfall usw. Imunsistem total im Eimer.
Jetzt füttere ich seit der 8. Lebenswoche Hills + Frisch. Den beiden gehts prächtig (drückt mir die Daumen, wenn ich die traurigen Postings lese wird mir immer ganz bange).
Glänzendes Fell, klare Augen top Körperbau, kräftige Muskulatur gute Verdauung. Zwischendurch waren sie mal kurz Mäkelig da hab ich Solid Gold gefüttert aber das wollten sie auch nich und haben wieder am Hill´s - Eimer rumgeschnuppert. Ich gebs ihnen jetzt wieder, allerdings jetzt aufgeweicht und sie fressen es mit Begeisterung.

Sonnige Grüße
Barbara + Patty (hab die Eier gefressen die Mama auf den Boden gefallen sind) + Marcie (ich auch, Mama hat gesagt sie hätte heute nur Schei.. an den Fingern, hoffentlich hat sie das öfter)
Thema: Erfahrungen mit Hill`s oder Solid Gold ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck