Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.11.01 -- Andy Vogel

RE: kritik.../Andy














Wie immer werden Postings nur so gelesen, wie der andere sie gerne verstehen möchte. Die Kritikpunkte ergeben sich aus den niedergeschriebenen Tipps der Forumler, bei denen nicht die Hintergründe und das Wissen ersichtlich ist.

Einen Tipp zu geben ist die eine Sache, ihn ausbildungsmäßig umzusetzen, die zweite. Was dann noch fehlt ist die Abklärung des Hintergrundwissens und das kann ein Forum leider nicht vermitteln. Vielmehr ist es auch besser so.

Für Steffi heißt das, daß Du meine Ausbildungsart nicht übernehmen brauchst. Du solltest Dir vorab erstmal eine Ausbildungsart ansehen um Dir ein Urteil fällen zu können. Weil in dem niedergeschriebenen Text ist die Philosopie der Methodik leider nicht greifbar. Und so halte ich es auch mit der Vergabe von Tipps. Kritik kann ich in dem ein oder anderen Punkt vertreten und anbringen, da manche gutgemeinten Tipps den Bereich der Tierquälerei nicht verfehlen.


In diesem Sinne

Andreas Vogel
Westfälisches Laeken Team

In diesem Sinne
Thema: kritik an diesem Forum!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck