Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.11.01 -- *Poison*

RE: kritik an diesem Forum!!!!! /Melanie S.














Hallo Melanie,

es geht nicht um schön reden. Es geht darum, auch mal zu erklären, wenn man Kritik anwendet. Ich finde es einfach mal nicht richtig zu sagen: Ich kritisiere hier nur, aber ich sage nicht warum und behalte alles für mich. Solche Beiträge habe ich eben hier in der Diskussion gelesen und darauf wollte ich mich beziehen. Dazu gehört auch, das eben dort manchmal auch der Ton die Musik macht.
Da wird manchmal gleich wie die Axt im Walde auf jemanden losgegangen... Da denke ich mir doch: Ach, nee!? Ich dachte man kann/sollte hier "von weitem" nichts beurteilen?! Aber anscheinend gilt dies nicht, wenn es darum geht, zu kritisieren. Das stört mich.
Und wenn ich gleich einen Beitrag reingeknallt kriege, wo es nur darum geht, wie zu zeigen wie blöde ich bin (und es kommt sehr, sehr oft zu rüber), da dann schalte ich doch noch mehr auf stur. Eine freundliche Art und Weise sollte schon drin sein.
Das die absolut direkte und (ich sag mal) unbarmherzige Kritik rein gar nichts bringt, sieht man doch an der verschiedenen Themen. Es trägt nur dazu bei, die Fronten ohne Ende zu verhärten, weil Menschen nun mal dazu neigen, sich angegriffen zu fühlen und sich zu rechtfertigen.
Und das kriegt man auch nicht mehr geändert. Also, warum noch Öl ins Feuer gießen???

Viele Grüße,
Poison
Thema: kritik an diesem Forum!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck