Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.11.01 -- Claudia/Elliot

RE: Panik - Elliot kann nicht mehr laufen!/an Alle














Hallo Ihr lieben Daumen- und Pfotendrücker!
Es wurde eben die Wirbelsäule geröngt - auf den ersten Blick ist kein Schaden an der Wirbelsäule erkennbar. Der TA meinte zwar, es könnte eine leichte Verschiebung der Wirbel sein, die einen Nerv komprimiert, aber ganz genau könnte man das nur mit Kontrastmittelröntgen feststellen. Der TA tippt auf Zerrung der Rückenmuskulatur oder durch zuviel Druck beim Spielen auf die Wirbel, wodurch ein Nerv gereizt sein könnte.
Er hat jetzt 2 Spritzen bekommen (fragt mich nicht, was das war - ich war komplett neben der Kappe) und morgen soll ich nochmal kommen. Elliot hat jetzt natürlich Leinenzwang (hätte er nicht gebraucht, denn er läuft eh keinen Schritt freiwillig). Wir müssen jetzt abwarten, wie es sich entwickelt. Sollte es sich gar nicht verbessern, wird noch mit Kontrastmittel geröngt.

Erst mal ganz ganz lieben Dank an Euch alle - es hat richtig gut getan, mich bei Euch auszuheulen!!!!!!!

Ganz liebe (schon etwas gut gelauntere) Grüsse
von Claudia und dem traurigen Elliot!
Thema: Panik - Elliot kann nicht mehr laufen!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck