Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.11.01 -- Tanja + Yogi

RE: HESSENTREFF: JETZT GIBTS NÄGEL MIT KÖPFEN/an matisse+collie














Hallo und guten Morgen,

ja, ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll *grins* aber jetzt wurden wir schon mehrfach erwähnt, also sollten wir uns auch mal wieder zu Wort melden....
Es ist am Samstag leider so, daß ich meine Kinder mitbringen müßte, die aber überhaupt nicht zu motivieren sind mitzukommen (Hundetreffen sind doch langweilig....ist deren Kommentar dazu :-(((

Im Auto mitnehmen, habe ich noch nie versucht, einen fremden Hund in YOGIS (koreanischen) Auto mitzunehmen. Männe wird immer fuxteufelwild, wenn sich ein anderer Hund auch nur in die Nähe seines Autos wagt....Begegnet er außerhalb des Autos einem anderen Hund, ist ja alles in Ordnung....

Collie: ich würde dich und dein Frauchen ja gerne mitnehmen, nur meinst Du tatsächlich ich könnte evtl Nicki als "FlyingLady" oder "Mercedesstern" auf der Motorhaube setzen????? (dickes grinsen meinerseits)

Also nochmal im Ernst: es steht bei mir leider noch nicht fest, daß wir am Samstag kommen können....leider.....

Liebe Grüße
Tanja und Yogi
Thema: HESSENTREFF: JETZT GIBTS NÄGEL MIT KÖPFEN


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck