Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

13.11.01 -- *Poison*

RE: kritik an diesem Forum!!!!!Was denn nun????

Hallo,

ich finde da gibt es einen großen Widerspruch. Es wird gesagt: "Ihr seit zu emotional." Aber gleichzeitig wird gesagt: "Ihr könnt am PC keine Tipps geben und nichts beurteilen, weil ihr nicht genug Hintergrundwissen habt, nicht die ganze Situation kennt."
Okay, dann bleibt doch aber zwangsläufig die Sachlichkeit auf der Strecke. Oder nicht?
Gebe ich einen Tipp, dann sollte ich das lieber lassen, weil ich es nicht beurteilen kann. Fühle ich nur mit, ohne Tipp, bin ich zu emotional und helfe damit nicht. *grübel*
Was soll ich denn nun machen?
Tipps resultieren doch auf Erfahrungen. Die schreibe ich nieder. Ich sage ja nicht: "Das ist die ultimative Lösung für jeden Hund!" Ich sage: "Bei mir hat es geklappt."
Und ein Hund hat immer mit großen Emotionen zu tun. Wäre ja schlimm, wenn nicht.

Ich bin jedenfalls auch mal froh, wenn einer zu mir sagt: "Das schaffste schon!"
Und damit nochmal ein Dankeschön ans Forum, das mir in der Anfangszeit sehr viel Unterstützung entgegenbrachte :0)

Viele Grüße,
Poison
Thema: kritik an diesem Forum!!!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck