Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

13.11.01 -- Petra Haus

KOMMENTAR VON KID DEM WÄLLER......

Hallo Fenja,und alle anderen Schwaben,

habe mir gerade eure tollen Bilder angeschaut und bin jetzt totaaaaal neidisch. *Waaaaaaauuuuuu* Ihr durftet am Sonntag mit euren Herrchen und Frauchen toben und laufen und springen und ich, ich armer Tropf musste gaaaanz braaaav einen Besuch bei Verwandten machen, die Null Ahnung von Hunden hatten. Es war stinkelangweilig und sooo ätzend bei dem schönen Wetter. Und ich musste immer lieb sein......
Und weil mein "Humpelbein" noch nicht in Ordnung ist, durfte ich dann auch noch nur einen kurzen Spaziergang an der Leine machen.... :-(((((

Fenja, du musst mir ganz fest versprechen, dass wir uns auch mal treffen, ja?? Dann bin ich auch wieder froh!

Liebe Grüße von Kid dem Wäller und seinem Frauchen Petra!

PS: Hallo ihr lieben Schwaben. Die Bilder sind wirklich ganz toll geworden und Chris hat sozusagen die Atmosphäre in seinen Bildern "eingefangen". Man fühlt sich schon fast wie "mittendrin"...und ist ein kleines bisschen neidisch!

Thema: Fotos vom Schwabentreffen

Copyright 1996-2020 Thomas Beck