|
Hi Tanja,
Was den Futterbeutel angeht, haben wir auch einen selbstgenähten. Und klar steckt da auch mal ein Knochen, eine Rippe oder so drin. Ich hatte eher das Bild von der kompletten Hundemahlzeit vor Auge mit rohem Ei, püriertem Gemüse, usw :-))
Ich denke mir dabei eben, wenn schon Back to the roots, und so erscheint mir ND eben, dann doch eigentlich komplett. Theoretisch müsste man das komplette Karnickel im Beutel haben.
Etwas anderes fiel mir auch noch etwas auf beim Lesen der Website. Es wird viel von den vielen Instinkten des Hundes geredet, aber schlussendlich wird sich (so hab ich es zumindest verstanden) nur er Jagdinstinkt zu Nutze gemacht. Was ist mit den anderen Instinkten? Zum Beispiel dem mindestens genauso starken Sexualtrieb? Fortplanzung ist schließlich lebenswichtig. Wird darauf auch eingegangen?
Ansonsten kann ich mich Tanjas Worten nur anschließen, die das besser zu Blatt gebracht hat als ich das könnte. :-)
Gruß,
Melanie
PS: Thema Kotabsatz, weiss nicht mehr, wer das schrieb, dass der Hund (Wolf) vor der Flucht kotet, um besser Laufen zu können. Das stimmt schon, Menschen machen das auch. Man nennt das auch "vor Angst in die Hosen schei***". Das macht Hund aber nicht bewusst (ebenso Mensch oder andere Lebewesen), sondern bei der Flucht unbewusst.
|