|
Hi Nora, nichteinmal wenn man sie live sieht ;-)
Im Mai vor 6 Jahren wollte ich mit einem Hund aus unserem TH spazierengehen. Ich nahm meine Kinder mit und wollte einen bestimmten kleinen Hund, der war aber schon von wem zum Gassigehen abgeholt. Also bat ich um einen der gerne Autofährt, da ich in die Allee fahren wollte. Die brachten mir Angie, damals ca. 65 cm hoch, statt weiss gelblich, verfilzt und wie wir im Auto merkten sowas von stinkend, das Kids und ich den Kopf zum Fenster raushielte und mit dem Brechreiz kämpften. Angie war total auf Distanz, kein Wedeln nichts, sie ging mit uns das wars. Am nächsten Tag holte ich sie schon in der Früh ab, sie tat mir halt leid und am 3. Tag hab ich sie gebadet, weil der Geruch war echt nicht zum Ertragen. Sie ließ sich in der Badewanne baden und an dem Tag wedelte sie zum ersten Mal als sie uns sah und wir beschlossen sie zu nehmen. Hatten dann noch totale Widerstände mit der Leiterin des Tierheims, die angeblich nicht wußte das wir den Hund bereits 2 Tage bei uns hatten und nur zum Schlafen brachten, und so weiter. Nach einem Anruf bei einem uns bekannten Reporter durften wir Angie dann ganz formlos und ohne weitere Kontrollen abholen ;-)
Also unsere Liebe brauchte wohl fast 3 Tage um zu wachsen.
Ute St.
|