Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.11.01 -- Andrea+Tapsi

RE: Habt ihr eigentlich schon einmal..........

 














Hallo Nora,

wir haben unsere Hundedame Tapsi aus dem Tierheim. Da waren so viele Hunde.
Aber wir haben uns Tapsi eigentlich nicht ausgesucht, sondern sie hat sich uns ausgesucht, so kam es mir im Nachhinein vor. Sie hat sich mit ihrer Tollpatschigkeit und ihrem lieben Wesen so in Zehne gesetzt, dass wir auf sie aufmerksam wurden. Als sie aus den Zwinger rausgelassen wurde, kam sie sofort auf uns zu und ließ sich streicheln und schmusen. Wir konnten nicht anders ,uns blieb keine andere Wahl, sie war unser Hund.
Wir haben es bis heute nicht bereut, sie ist der beste und liebste Hund der Welt ( sagt bestimmt jeder von seinem Hund).Für uns der perfekte Familienhund.
Sie hat sich auch sofort in unseren Karter verliebt. Wenn es sein muß , fressen beide aus einem Napf.

Wir (mein Mann) wollte nie eine Katze haben , auch unser erster Hund hat Katzen nicht gemocht ( jagd über den Hof).Aber eines Tages kam meine Tochter zu mir und sagte "Gib bitte Fritzchen was zu essen" . Fritzchen war ein wunderschöner Kater. Naja von da an hatten wir einen Kater. Es kam der Winter,es wurde kalt und Fritzchen draußen, das ging nicht. Also haben wir es versucht , Hund -Katze - Mann . Der Hund hat nichts gemacht ,er hat wohl gemerkt das Fritzchen zu uns gehöhrt. Fritzchen war noch nicht ganz in der Wohnung drin, da ist er auch gleich zu meinem Mann auf den Schoß gesprungen und hat geschnurrt. Seitdem liebt mein Mann Katzen.


Auf dem Foto ist Tapsi mit unserer zwieten Katze Pünktchen zu sehen . Pünktchen ist uns dieses Jahr zugelaufen. Tapsi hat sie sofort in ihr großes Hundeherz aufgenommen.
Übrigens mein Mann hat gesagt, dass wir die Katze behalten.

Andrea
Thema: Habt ihr eigentlich schon einmal..........


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck