Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.11.01 -- Sandra/Rexi

RE: Hat einer einen Tip?














er kennt die sachen wie sitz,komm oder platz alle nur mit dem ausführen klappt es nicht so doll..es wird erst immer minutenlang gebellt..und dann vieleicht setzt er sich..und da er bei meiner mutter verwöhnt wird wie ein baby..also schlecht hat der es wirklich nicht es fehlt nur noch sein name an der türklingel ;-)
meine schwester ist ja auch erst 13 aber kann sehr gut mit hunden..und Rocky liebt sie schon abgöttisch
ist sie in der schule schaut er den ganzen morgen aus dem fenster und jedesmal wenn zeit wäre sie könnte nun kommen wird er unruhig ....fast wie bei Lassi ;-)
das anti-leinenzerrprogram kenne ich prima von meinem Rexi der muss alle paar monate auch dran erinnert werden das man ohne ziehen schneller vorwärts kommt
aber ist schon was anderes einen 16kg bordermix der zieht oder einen ca 30 kg (weiss nun net wieviel er wiegt) schäfermix...aber wir bleiben dran

gruss
Sandra mit ich-ziehe-ganz-gerne Rexi und leinezerren-gehört-sich-nicht-für-damen Rüsseli ;o)
Thema: Hat einer einen Tip?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck