Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.11.01 -- Ilka Amrein

RE: Warnung vor Kauf spanischer Windhunde ;-)))

Stolperfalle

 














Hi Sandra! In diesem Zusammenhang muß ich auch vor einem AmStaff warnen! Wenn ich für jeden blauen Fleck, den mir Daisy schon verpasst hat, 5 DM bekommen hätte, wär ich heute reicher als die Queen von England. Von meinem dunkelblau verfärbten Knie, als ich mal über Daisy gefallen bin, will ich jetzt gar nicht reden... Vor einiger Zeit hat sie mich auch mal wieder filmreif zu Fall gebracht: Ich hatte sie an der Leine, sie wollte zu Schwiegermutter (und deren Leckerchen) in die Küche spurten, saust über einen kleinen Teppich, der verschiebt sich in meine Richtung, ich stolpere über die so entstandenen Falten, lasse die Leine los und liege der Länge nach bei Schwiegermutter im Wohnzimmer. Was macht mein ach so treuer Hund? Würdigt mich keines Blickes, als ich mühsam meine Knochen wieder einsammele und läßt sich in der Küche mit Leckerchen vollstopfen - es geht doch nichts über einen mitfühlenden Hund!

Blau-gefleckte Grüße
Ilka und Stolperstein-Daisy
Thema: Warnung vor Kauf spanischer Windhunde ;-)))


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck