Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.11.01 -- henri-2

RE: Campingurlaub














Hallo Ülli!
Wir waren schon mehrmals auf dem Campingplatz "Ockenburgh" bei Den Haag. Inzwischen ist eine Ferienhaussiedlung dort gebaut worden und die Stellflächen für Zelte haben sich dadurch natürlich verringert. Rechtzeitig buchen.
Der Patz heißt heute: "Kijkduinpark". Die haben glaube ich auch eine eigene Homepage. Tel:+31703252510

Dort gibt es auch einfache Holzhäuser zu mieten. Sind nicht ganz so teuer. Der Platz liegt direkt am Meer hat einen großen Supermarkt und wir sind auch schon oft von dort mit den Fahrrädern nach Den Haag reingefahren. Hinter dem Platz führt ein asphaltierter Radweg durch die Dünen dadurch kann man auch schnell einsame Strandabschnitte erreichen. Außerdem ist die Platzanlage schon alt und hat daher ausgewachsene Bäume und Büsche. Gerade im Sommer mit Hund finde ich Schatten sehr wichtig.

Vor drei Jahren waren wir in "Port Grave" (oder Port Greve?). Dort konnte man aber nicht mit dem Hund fussläufig ans Meer und immer erst mit dem AUto los fand ich nicht so toll.

Liebe Grüße
Michaela
Thema: Campingurlaub


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck