Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.11.01 -- Ute Stark

RE: an alle Großhundebesitzer

Angie mit ca 43 kg ;-)

 














Hi Ina. Angie ist 74 groß, 40 kg schwer. Bei TroFu bekommt sie 400 - 450 g am Tag, Fleisch bekommt sie ca 300 - 400 g dazu Flocken, Nudeln, Reis, (ca 150 g) und Gemüse ca 100 - 150 g) Bei Dosen bekommt sie ca die hälfte weniger als draufsteht. Angie will nur einmal Fressen, außer es ist ein totales Leckermahl. Ansonsten ist sie auch nicht gierig. Wenn sie satt ist läßt sie stehen. Bevor wir Happy hatten konnte ich ihr auch grössere Mengen TroFu hinstellen, sie teilte sich genau selber ein, hatte auch nie Gewichtsprobleme außer jetzt einmal im Alter weil ich einfach zu "nahrhaft" fütterte und ihr alter vergaß (7 Jahre) ist jetzt aber wieder im Griff (in der Zeit hatte sie ihre eh schon immer 43 kg, nur war das jetzt aufeinmal ein weinig zu viel) Dazwischen gibts mal Lekckerlie, Kauknochen, Schweinsöhrli, wenns Kalbsknochen gibt rechne ich die von der Tagesportion ab, ebenso Kauknochen die sehr nahrhaft sind. Ute St.
Thema: an alle Großhundebesitzer


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck