Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

09.11.01 -- Andrea+Tapsi

RE: Meine Kurzhaar-Bordercollie-Hündin

Hallo Monika,

5mal habe ich schon angefangen ,dir was zu schreiben , aber irgendwie finde ich nicht die richtigen Worte .
Aberjetzt.

Dein Hund sieht total süß aus.

Als voriges Jahr unser erster Hund eingeschläfert wurde , stand für uns fest ,das nur ein Hund aus dem Tierheim für uns in Frage kommt. Das beste war ,das wir uns nicht den Hund ausgesucht haben, sondern sie hat sich uns ausgesucht.
Ich glaube das das auch wichtig ist ,denn sie war von Anfang an bei uns glücklich.Auch unseren Kater hat sie gleich in ihr großes Hundeherz geschlossen.
Im Tierheim waren so viele Hunde ich hätte sie am liebsten alle mitgenommen, aber mein Mann war dagegen (zu Recht).
Da meine Tochter sich hauptsächlich um Tapsi kümmert,fehlt mir das stundenlange Spazierngehen mit einem Hund.
Nun habe ich meinen Mann entlich soweit , dass ich auch einen Hund kriege (na viellleicht schon zu Weihnachten). Obwohl man Weihnachten keine Tiere verschenken sollte.
Oje , nun erzähl ich doch mehr als ich eigendlich wollte, ich hoffe du bist mir nicht böse.

Tobi mein erster Hund hatte auch riesengroße Fledermausohren.
Ich habe noch ein schönes Foto von meiner Tapsi gefunden.

Andrea
Thema: Meine Kurzhaar-Bordercollie-Hündin

Copyright 1996-2020 Thomas Beck