|
Hallo,
gib ein bisserl Magerquark unters Trofu. Oder bisserl Leberwurst. Schadet ihm ja nicht und es riecht gleich besser. Ich füttere Leni wirklich bunt gemischt. Hab ich bei allen meinen Hunden so gemacht. Fast jeden Tag anders. Mal Trofu, mal Dosen, mal das was ich grad esse, mal Fleich gekocht mit Suppe und Gemüse. Keiner meiner Hunde hatte je Verdauungsprobleme oder Durchfall. Leni schon gar nicht.
Es tut mir leid wenn ich mir jetzt den Ärger von manchen zuziehe, aber ich glaub diese einseitige Kost von Trofu ist gut für die Industrie aber nicht für den Hund. Kaum bekommt der Hund etwas anderes zu fressen, gehts ihm schlecht. Immer wieder lest man dann das der Hund Verdauungsprobleme hat. Das kanns doch nicht sein. Ich finde wenn man seinen Hund von Anfang an auch mit anderen Sachen füttert, hat er später keine Probleme. Er ist dann auch nicht so wählerisch und sein magen nicht so empfindlich. Leni bekommt wenn wir zu Hause sind schon bisserl mehr Frischfutter. Aber genauso akzeptiert sie Trofu oder Dosen wenn wir unterwegs sind.
Nicht bös sein, aber das ist halt meine Meinung. Und ein stückerl Schnitzel oder Schweinebraten hat noch keinem Hund geschadet :-))))))
Liebe Grüße Biggi und Leni
|