Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.11.01 -- Blumenfee

RE: Ich geb auf...














Hallo deelo,
tut mir leid, dass Dein Hund plötzlich so mächtige Verdauungsprobleme hat. Unsere Maxl kriegt mitunter auch Knochen (von den Nachbarn, von mir vorab ausgekocht, weil ich die daraus entstehende Brühe so klasse finde). Maxl hat damit überhaupt keine Probleme und freut sich immer unbändig darauf und wir uns auch, weil wir wissen, wie toll sie Knochen findet. Aber: Jeder Hund ist anders. Ich denke, sorgfältiges Beobachten ist angesagt. Die Nachbarn, die uns Knochen bringen, haben selbst einen Hund (15 Jahre alt und immer noch kerngesund), aber er frisst mittlerweile nicht mehr so viel und hat auch kleine Problemchen mit seinen Zähnen. Deshalb kommt jetzt Maxl in den Genuss der übrig gebliebenen Knochen mit viel Fleisch dran. Uns ist's recht und Maxl auch. Ihre Verdauung ist unverändert normal: dreimal täglich ein herrlicher Haufen - bei ihr flutscht's einfach phänomenal *neid*. Aber lass' Knochen weg, wenn Du merkst, dass der Hund sie nicht verträgt.
Alles Liebe von Angie
Thema: Ich geb auf...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck