Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.11.01 -- Line

RE: Ab wann fängt Tierquälerei an??














Hi!

Mit Bienen und Hummeln mache ich es genauso. Ebenso mit kleinen Spinnen, Käfern etc. Aber bei einigen Tieren (z.B. große Spinnen) schaltet sich bei mir der Verstand aus...
Wir hatten mal 'nen überdimensional großen Grashüpfer (ca. 7 cm) im Wohnzimmer *brrr*. Da sich keiner an das Tier rantraute, habe ich meinen Hund "draufgehetzt"...Sie hat natürlich mit dem armen Hüpfer ein grausames Spielchen gespielt: Mit Pfote draufhauen, gucken ob er noch lebt, dann wieder draufhauen. Zwischendurch mal kurzt ansabbern, und weiterspielen. Irgendwie war mit das vorher nicht so klar. Ich hatte gehofft, die Kleine macht "kurzen Prozeß" mit dem Viech. Ich hab das Tierchen dann natürlich erlöst...Für so eine Situation braucht Frau einen "starken" Mann, der das Tierchen nach draußen befördert--war nur leider keiner da:-((
Aber ist schon irgendwie komisch, daß man einige Insekten eklig findet, andere wieder nicht.

Liebe Grüße
Line
Thema: Ab wann fängt Tierquälerei an??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck