Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.11.01 -- cäsi

RE: Hund im Griff?! Mann nicht??? Gesetz zur artgerechte Haltung von Männern.:0)














Hallo Nicky und Karin,

DANKE ERSTMAL AN NICKY! Herrlich dieses Gesetz! Habe mich wirklich köstlich amüsiert! (auf gut schwäbisch: Hab mir fast in die Hosen gemacht vor Lachen!) *grins

Dann an dich Karin: Vielen Dank für deine mitfühlenden Worte - mein Sohn befindet sich derzeit in der Pubertät. D.h. wir sind NOCH bei der Phase ohne viel Wasser. Fußball ist das bei uns alles beherrschende Thema (Mittwochs und Samstags sind Spiele und am Donnerstag Training). Im Winter kommen jetzt noch die Hallenturniere hinzu. Das bedeutet für mich, dass ich morgen mal wieder gut eingemummelt 2 Stunden auf dem Fußballsplatz stehe. Was tut man also nicht alles für seine Männer!

Ein Punkt hast du noch vergessen - man versuche durch positive Motivation die gewünschten Handlungen zu verstärken und durch Ignorieren die Schlechten zu vergessen. *aber leicht ist es nicht!

Liebe Grüße Corry
Thema: Hund im Griff?! Mann nicht??? Gesetz zur artgerechte Haltung von Männern.:0)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck