Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.11.01 -- kaeselein

RE: pübertäre phase?? hm... vielleicht will er ja nur austesten, wie stark er is...??














hallo!

also felix ist jetzt 13 monate alt, is ziemlich schwarz.

naja also er wedelt mal als erstes mit dem schwanz und *sumst* so quasi: hmmm hmmm bitte darf ich dahin ich bin auch ganz brav!
ich habe ihn bis vor n paar wochen auch immer hingelassen (nicht stürmen sondern einfach nur: ok jetzt darfst du hin) er stellt dann die haare auf und dann fängt er an hmmm hmmm grrrrrrrrrrrrr (das hmm hmmm steht für die sumserei *g*)

klar hat felix auch seine hunde, die er einfach nicht mag.... aber das ist ja meiner meinung auch ok!

das problem bei *unserem* spatzierweg ist, dass die leute sooo sehr auf: Knurrender hund = böser hund sind. und die armen kleinen kläffenden tierchen fürchten sich ja! ...

heute haben wir einen rüden getroffen, der ihn n bisschen erzogen hat *g*. und mit dem passts jetzt!
Thema: pübertäre phase?? hm... vielleicht will er ja nur austesten, wie stark er is...??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck