Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.11.01 -- Barbara + Sammy

RE: Wie übersteht ihr den Winter???














Hallo Lee,
das Problem hatte ich auch, als ich noch arbeitete. Ich habe mir dann im Park ein paar Gleichgesinnte (oder Gleichgeplagte) gesucht, Mobilenummern ausgetauscht und mich mit denen jeweils zu bestimmten Zeiten verabredet. Denn alleine hätte ich Schißhase mich im Dunkeln niiieeee in den Park getraut, in der Gruppe (also mindestens zu Zweit)ist hatte ich da weniger Probleme. Da Sammy sowieso meistens an mir klebt hatte ich auch wenig Sorgen, daß sie stiften geht. Ich habe allerdings auch mehrfach über die Anschaffung einer "Grubenlampe" nachgedacht!! Jetzt, mit meinem wilden Babybären sähe die Situation natürlich gaaaanz anders aus. Dieses "suche schwarzen Hund auf schwarzem Grund" würde mich wahrscheinlich wahnsinnig machen, also nutze ich die Chance meines Daseins als "nichterwerbstätigeNURHundemutter" und mache unsere Nachmittagsrunde von 3 bis Dunkelwerd. Danach werden derzeit Sammy und das Bärchen ausgewrungen (Duschen brauch ich grad nicht, kommt ja genug Wasser von oben), trockengerubbelt, warmgeschmust und ach ja, irgendwann fällt mir dann auf, daß ich ja selber noch klatschnass bin...

Schau Dich doch bei Euch mal um, es gibt sicher noch mehr Hundehalter, die auch nicht gern bei Dunkelheit alleine unterwegs sind. Daraus können auch wirklich nette Kontakte entstehen.

Liebe Grüße von Barbara, Sammy und Giorginio
Thema: Wie übersteht ihr den Winter???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck