Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.11.01 -- Barbara + Sammy

RE: Kleine Geschichte zum T.V Tipp














Das ist ja irre, daß Ihr die gleichen Beobachtungen gemacht habt!!! Sammy saß während vieler Passagen der Sendung gaaanz aufrecht auf ihrem Sofa und hat hochinteressiert zugeschaut (-gehört) tja und plötzlich schießt mein kleiner Mann neben mir hoch, hüpft von "unserem" Sofa, geht ganz aufgeregt nah an den Fernseher heran, schlappt an der Mattscheibe und untersucht das Gerät von allen Seiten (als er dann anfing, Kabel und Steckdosen dahinter zu bearbeiten, habe ich ihn allerdings wieder eingefangen).
Ich schwöre!! Das haben beide noch niemals getan und hätte nicht mein Schatz mit untertellergroßen Augen dabeigesessen, er hätte es mir niiieee geglaubt.
Sind unsere Hundis da etwa als Versuchskaninchen für eine neue Übertragungstechnik mißbraucht worden....? Äußerst merkwürden, was kommt als nächstes? Hypnose während der Werbung??? Richtig gruselig die Vorstellung...

Schaudernde Grüße von Barbara, Sammy und Giorginio
Thema: Kleine Geschichte zum T.V Tipp


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck