Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.11.01 -- renate b

RE: Frischfütterer, bitte helft mir! DRINGEND!!














ach ja, fleisch kaufe ich im fressnapf oder im futterhaus tiefgefroren (blättermagen, pansen, schlund, maulfleisch). gibt's meistens von dibo, frigera und frostifit. hab leider noch keinen schlachter gefunden, der mir sowas verkauft...
fleischige knochen gibt's beim schlachter, das geflügelfleisch (hühnermagen, puten- oder hühnerhälse, flügel) kaufe ich auf dem wochenmarkt.

dazu gibt's grüne salate, möhren, äpfel, zuchini, brokkoli, spinat, fenchel, rüben, rote beete, lauch, banane. alles im wechsel. manchmal bekommt er auch eine mahlzeit, die nur aus joghurt (oder magerquark), apfel, banane, reis- und kokosflocken und einem ganzen rohen ei (samt schale) besteht. alles in den mixer und gut durchpürieren.

ganz wichtig ist auch hochwertiges, kaltgepresstes öl. ich verwende olivenöl, nachtkerzenöl, borretschöl oder leinsamenöl.

dazu noch eine gute kräutermischung.
siehst du, alles gar nicht so schwer. ich habe nur einen zeitaufwand von 2x 10 minuten am tag.

viel spaß beim frischfüttern, hoffentlich geht's deinem kleinen bald besser!

gruß,
renate + sharo
Thema: Frischfütterer, bitte helft mir! DRINGEND!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck