Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.11.01 -- Nora

RE: Jetzt gibts Senge:Kupierverbot!














Hallo!

Hast du nichts anderes zu tun als zu ärgern? Du beschwerst dich über den Tierschutz, der ja "nur unsinnige Sachen" macht, aber du selber machst ja auch nichts anderes.
Mittlerweile müsstest du doch auch kapiert haben, dass dieses Thema schon langsam langweilig wird.
Wenn du so eine bescheuerte Meinung hast, behalte sie einfach für dich, denn bezwecken willst du ja offensichtlich eh nichts mit diesem Beitrag erreichen.
Wenn du einen verstümmelten Hund haben willst, bitte schön, deine Sache. Ob du damit dem Tier einen gefallen tust, der schließlich NICHT mit kupierter Rute zur Welt kommt ist die Frage, aber darüber machen sich wohl manche Menschen keien Gedanken.
Sie sind solche Egoisten, dass sie nur ihre eigenen Interessen sehen und nicht die Interessen anderer sehen, geschweige denn respektieren. Aber ist nicht meine Sache.
Ich weiß nur, dass ich das Tier Hund zu sehr liebe um ihn nur wegen meinen Interessen zu zerstümmeln!

Aber das muss eben jeder mit seinem eigenen Gewissen ausmachen, aber ich kann dir auch berichten, dass in meinem Ort schon ein Hundehalter von anderen Hundehaltern regelrecht "fertig" gemacht wurde, weil er extra ins Ausland gefahren ist um seinen Hund zu kupieren!!!! Vielleicht sollte das zur Regel werden..........

Viele Grüße
Nora
Thema: Jetzt gibts Senge:Kupierverbot!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck