Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.11.01 -- Beate

RE: Wer hat ein Kudde-Hundebett von Sabro?














Hi Ilka!
Tatsächlich sind die Dinger zu teuer, um sie bloß mal auszuprobieren. Das fand ich auch - und habe meine Nachbarin, die gelernte Sattlerin ist, gebeten, meiner Hündin so´n Teil zu basteln. Hat sie auch gemacht! (Hat natürlich nicht jeder so ´ne tolle Nachbarin ;-) ) Ihr Kommentar: "Kein Wunder, daß die Dinger so teuer sind..." Das Material hat alleine schon 80DM gekostet (80x100cm), ihre Arbeit gar nicht zu erwähnen...
Daß Kuddenbesitzer auch etwas Negatives anzumerken haben, lese ich heute das erste mal. Wir, also unsere Lotus und wir Menschen, sind ganz zufrieden. Allein, weil das Ding echt gut sauber zu halten ist. Wenn ich einen Nachteil erwähnen soll: Wir haben das Teil im Schlafzimmer stehen und ohne "Einlage" (ich nehme im Sommer einfach ein größeres Stück Stoff, sonst eine Art Vetbedfürarme ausm Kaufhaus) machen die Krallen bei jedem Ein- und Aussteigen ziemlichen Lärm auf dem Kunstleder, das nervt ein bißchen.
In Sachen Kuschelfaktor sind Hunde ja sehr unterschiedlich anspruchsvoll *g*
Ein Tip, wenn Du Geduld genug hast: Am vorigen Wochenende ist eine Kudde 60x70 bei ebay für dreißig Mark ersteigert worden. Sonderlich oft tauchen solche Exoten da allerdings nicht auf.
Viele liebe Grüße von Nachbaukuddenbesitzerin Lotus und Beate
Thema: Wer hat ein Kudde-Hundebett von Sabro?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck