Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.11.01 -- Tanja, Achim + Cyril

RE: Spiele für drinnen gesucht an BINE














Hihi Binsche,

das Licht An-und Ausknipsen wollt ich Cyril ja auch beibringen, aber, tja er hat einfach aufgehört zu wachsen :-) , oder aber die Lichtschalter sind zu hoch in diesem Haus :-). Jedenfalls kommt er nur dran, wenn er dabei ein bißchen springt, dabei ist seine Treffgenauigkeit aber nicht 100%, so haben wir Kratzspuren neben dem Schalter und ich habs gelassen :-)

Türe öffnen habe ich ihm mit Absicht nicht beigebracht, das konnte unsere frühere Hündin (die Katzen übrigens auch) und haben dieses Verhalten leider auch dann gezeigt, wenn es nicht gefordert war, bevorzugterweise, wenn sie draußen bleiben sollte, weil gerade frisch gewischt war und sie ordentlich verschlammt waren oder an der Kühlschranktür :-), (am liebsten, wenn dieser voll mit gutem essen war, weil am Wochenende Besuch kam :-) ) nachdem sie festgetellt hatten, dass die so ähnlich aufging. Und das war mir dann doch zu viel Sauerei, zu teuer und gab Durchfall :-(

Also würde ich es ihnen nur dann beibringen, wenn ich es wirklich eine Zeit trainieren würde, aber lieber nicht als Spiel just for fun. Dazu bin ich zu feige, geizig und putzunlustig geworden :-).

Lieben Gruß
Tanja
Thema: Spiele für drinnen gesucht


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck