Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.11.01 -- Silke Breitkreutz

RE: Teppich - Hund - Staubsauger














Hallo,
also von den dysson-Staubsaugern hab ich auch schon viel Gutes gehört. Der Preis ist doch ok, wenn man bedenkt, das man keine Tüten kaufen muß - die gehen nämlich mit der Zeit auch ans Geld.
Ich selbst habe nun schon über ein Jahr einen Miele Cat/Dog, hab ich zum Sonderpreis gekrieg, sonst kostet der wohl auch 500 oder 600,-DM.Bin auch super zufrieden damit, vor allem mit der Turbobürste. Stinken tut der auch nicht, hat ´nen Aktivkohlefilter drin, zusätzlich tue ich noch Citrusduftpatronen rein. Beim nächsten (das kann aber noch dauern) Staubsauger denke ich auch an einen dysson oder wir lassen uns eine Staubsaugeranlage ins Haus bauen - das würde sich gut anbieten, wir haben nämlich zwei stillgelegte Schornsteine im Haus, dann kann das Teil auf den Boden, wird einmal im Jahr oder so gereinigt und sonst hat man keinen Staub und Geruch im Haus und man muß kein Gerät hinter sich herziehen! Das soll so um die 3000,-DM kosten glaube ich. Hab mich aber noch nicht ganz genau informiert - oder hat hier im Forum jemand so eine Anlage, das würde mich mal persönlich interessieren!
Viele Grüße
Silke
Thema: Teppich - Hund - Staubsauger


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck