Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.11.01 -- G. Herold

RE: Jogger droht mit Pfefferspray

"Ich warte bis du vorbei bist"

 














Hallo,
letztes Jahr bin ich bei uns regelmäßig in einem bestimmten Waldgebiet gelaufen - es gibt einen riesen Parkplatz, man kann direkt auf verschieden lange Rundkurse gehen und es laufen viele Hunde dort - allerdings auch viele Jogger!!!

Was ich dort an "Unfällen" gesehen habe, kann man gar nicht beschreiben und die Jogger taten mir ehrlich gesagt leid. Sie sind gefrustet und auf ALLE HF sauer!!
Leinenpflicht ist überall, auch im Wald, leider wird genau von denen das Gebot missachtet, deren Hunde nun gar nicht hören!!
Sitzt dann "tatsächlich" mal ein "Hündchen" brav am Wegrand wird das noch nicht einmal mit einem Lächeln quittiert!!
Ich wurde zwar noch nicht angepöpelt, aber besonders mit einem großen Hund - der rein gar nichts jagt - erntet man auch nur böse Blicke!! Und sie drehen sich oft um, ob er nun wirklich nicht auf sie losgeht.

Pfefferspray - da würde ich mich "bedanken" - was ich mit meinem Beitrag sagen will - die Unschuldigen müssen "halt" mit leiden.
LG
G. Herold

Thema: Jogger droht mit Pfefferspray


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck