Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.11.01 -- BINE

RE: Eine zweite Hündin,geht das gut? an schneckilee

Die "Chefin" und ihre Untertanen. :))

 














Hi Romana,

aeh... ich habe kein Problem mit meinen Hunden.... :)))
Alles im Griff. Musst du wohl falsch verstanden haben, als du "mein" Problem adressiert hast.
Meine Rueden vertragen sich praechtig und das einzige Problem das ich je hatte, war vor einigen Jahren mit einer Huendin, die ich zurRehabilitation vom Tierschutz angenommen hatte. Die war in ihrem Verhalten eh ziemlich verkorkst und misshandelt worden - ein hartes Stueck Arbeit :(( Ihr konnte ich aber ein gutes Heim finden und ansonsten ist alles in Butter bei uns. :)))

Nachdem ich Huendinnen zusammen gehalten habe, kommen mir Rueden wie ein Klacks vor. Die kabbeln und dann ist's vorbei. Bei Huendinnen hingegen.. au weia.. wenn die sich nicht leiden koennen ist's mehr als nur kabbeln. Darum ging's mir in meiner Besorgnis um die Anfrage. Immerhin wurde die aeltere Huendin als nicht sehr tolerant anderen Huendinnen gegenueber beschrieben und meine Sorge war die, dass bei erlangen der Geschlechtsreife der Juengeren es evtl. zu Streitereien kommen koennte. Das war eigentlich alles :))

Schoen, dass dein Hundis auch so praechtig miteinander auskommen. Bei mir ist nach wie vor das Dackelchen Boss und die Jungs "kuschen" wenn sie's sagt. :))

Gruessle,

BINE
Thema: Eine zweite Hündin,geht das gut?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck