Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.11.01 -- Silke Breitkreutz

RE: Fleecestoff gesucht!!














Ach ja, was ich noch sagen wollte - für einen guten Fleecepulli muß man schon zw. 140 - 200 DM zahlen. Der einfache Fleece, wie ich ihn bei Karstadt gekauft habe sieht zwar lustig aus, ist aber auch nur zum Gag gedacht. Eine Funktion (wie Atmungsaktivität, Antipilling usw.) kannste davon nicht erwarten - ist also nur was fürs Auge.Wenn man sich in soeinem Teil im Winter bewegt und noch ne Jacke drüber hat kriegt man fast nen Hitzeschlag!!! Sogar bei -30°C in Finnland - hab ich selbst erlebt - hab mir nämlich gedacht: Suuuper, toller Pulli - passend für eine Huskytour im Schnee...man gut, das mir das vorher aufgefallen ist, das der dafür ungeeignet war - ich wäre ja gestorben dabei!!! Für sportliche Aktivität im Winter hab ich selbst auch Fleecesachen aus Polarfleece u.a. von Tatonka u. JackWolfskin. Den Tatzenpulli hab ich mir aber noch nicht geleistet!
Übrigens gibt es doch ,z.B. von DataBecker, Druckpapier - wo man selber Motive über Computer (z.B. die J.Wolfskin-Pfote) zum Aufbügeln machen kann - da haben wir auch schon verschiedene Sachen mit gemacht, geht erstaunlich gut!

Na dann viel Spaß noch.
Grüße
Silke
Thema: Fleecestoff gesucht!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck