Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.11.01 -- Chelsea

RE: Treppe hoch ja-Treppe runter nein

Da war ich noch klein

 














Hallo Thorsten,

die zwei Kerle sind schon "im Rahmen" geblieben. Aku hat eine Schulterhöhe von 68cm und wiegt jetzt etwa 36 Kilo. Von Typ her eher die sportlich, schnittige Version und als Welpe ein absoluter Kamikaze.

Anouk hat etwas mehr vom Typ Molosser abbekommen. Schulterhöhe 70cm und wiegt etwa 40 Kilo. Trotzdem ist er noch immer der Meinung, mit seinen Maßen der perfekte Schoßhund zu sein..... puh!

Die Schwester der Beiden sehen wir auch öfters. Sie ist doch erheblich kleiner und viel zierlicher. Aber auch eine absolut süße Kröte.

Wir haben es noch keinen Tag bereut, uns für diese Rasse entschieden zu haben. Sie wirken zwar oft wie eine Doppelspalt, aber wehe du nimmst das "G-Wort" in den Mund. Da bekommt man schon einen Eindruck vom Temperament und der Energie die sie urplötzlich aufbringen können.

So, ich werd jetzt mal versuchen ein "Babyfoto" von Aku anzuhängen. Da war er etwa 5 Monate alt.

Würde mich freuen mal etwas mehr über die Kleine zu hören.

Liebe Grüße
Iris
Thema: Treppe hoch ja-Treppe runter nein


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck