|
Hi,
hier gehts ums Rauchen, da muss ich mitmachen *ggg*.
Ich gebe es zu: Ich bin ein Raucher, der wirklich gern raucht. Ich sehe es nicht als Last an, auch nicht als beeinträchtigung. Mir sind Zigartten nicht zu teuer (d. h. ich nörgle nicht, weil es soviel kostet) Ich bezahle auch 10 DM für ne Schachtel.
Ich habe hier immmer Fenster auf, so das keiner eingenebelt wird. Weder Tiere noch Mann.
Ich würde mir irgendwo nie einfach so ne Zigarette einzünden, sondern immer fragen und auch auf den Balkon gehen, wenn einer das verlangt. Kein Thema.
Ich bewundere Leute die aufhören. Ist bestimmt hart. Aber ich habe es noch nie versucht und sehe auch keinen Anlass dazu. Ich muss aber auch zugeben, das mich nichts abschreckt. Meine beste Freundin hatte Lungenkrebs und als wir die Diagnose hatten, haben wir beide erstmal eine geraucht. Ihr Kommantar dazu war: "Sterben tun wa sowieso, drum rauchen wa noch ne Marlboro. " (sie hat den Kebs besiegt, raucht aber immer noch)
Es war schon in der Schule so, das uns die ganzen Krankheitsbilder von Rauchern gezeigt wurden und die Hälfte erstmal danach rausrannte und eine rauchte.
Viele Grüße
und viel Nerven und Ausdauer denen, die wirklich aufhören wollen und Bewunderung für die, die es geschafft haben. Dann bleibt mal stark!
Poison
|