Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.11.01 -- erika k.

RE: An Alle- bemerken Hunde den anwesendenden Tod?

Manchman weiß ich einfach mehr ...

 














Weil du das mit Bonnie und in-die-Ecke-an-die-Decke schauen schreibst, trau ich mich auch mal: Nun zu Allerseelen, lag Putzi friedlich schlafend in seinem Körbchen neben mir beim Computer. Urplötzlich richtete er sich auf, hob eher aufgeregt schnuppernd die Nase, horchte zum nächsten Zimmer. Und stand sogar auf, ging allein in dieses Zimmer, dort umher, immer in der Luft herum schnuppernd. Ich war total perplex. Das tut er sonst absolut nie. Und es war auch ausser mir niemand in der Wohnung, kein Fenster oder Türen bezüglich Gerüchen offen, keine Laute (es war schon sehr spät). Also jedenfalls unerklärlich. Ich bin ja nicht so ein "übersinnlicher" Typ, aber manchmal, durch solche Begebenheiten, werde ich doch etwas nachdenklich. Ich habe mich dann noch ausführlich mit Putzi über seine Weisheit und sein Ahnen "unterhalten" und ihn sehr geknuddelt.
LG erika+putzi.
Thema: An Alle- bemerken Hunde den anwesendenden Tod?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck