Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.11.01 -- Dongo

RE: Rudelliegen / Foto














Hallo Claudia,
"mittlere Krise" kann ich gut verstehen:-)))

Aber wenn der Kleine schon sooooooooo akzeptiert wird, daß das Bett bzw. Schlafzimmer mit ihm geteilt wird, ist ja auch alles in Butter, oder:-))

Apropos Krise: Hatte neulich auch eine bzw. mein Mann, der als erster nach Hause gekommen ist. Dongo+Ben waren nur 2 Stunden alleine, wir waren und sind eigentlich superstolz, daß Ben mit seinen 7 Monaten fast nichts mehr kaputt macht (außer vielleicht einmal einen Katalog zerfetzt oder so).

Just an diesem Tag hatte Ben unser Fernsehkabel komplett durchgenagt!!!! Glücklicher Weise bin ich aber bei diesen Dingen immer extrem vorsichtig und stecke alle Geräte abends immer aus. (Vorsichtig, weil ich immer denke, daß ja nichts implodiert, jetzt mittlerweile auch wegen Ben).
Wenn ich das nämlich nicht getan hätte, wäre Ben jetzt wohl nicht mehr am Leben!
Ben ist mittlerweile der fünfte Hund, den ich/wir haben (habe jetzt auch die Hunde aus Kindheitstagen mitgerechnet) und noch KEINER ist jemals auf die Idee gekommen, Kabel anzunagen..... Und Dongo war schon ein Teufel, als er jung war...

Gute Nerven und viel Spaß

Yvi

Thema: Rudelliegen / Foto


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck