Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.11.01 -- Dorle

RE: Über Schlachter und ihre Schlachtzeiten














hallo Anna,
wenn du beim schlachter einen pansen bekommst, ist das für den hund eine tolle sache. frag aber, ob er vorgereinigt wir, d. h. dass er leer ist. früher hab ich für meine hunde ab und zu einen pansen mit allem drin vom metzger bekommen. für die hunde wars ein fest.gummihandschuhe an, großes messer, große stücke abgesäbelt und den hunden hingeworfen. zuerst wurde geschüttelt, dass der ganze innere mist im hof herumflog, dann wurde sich der bauch vollgeschlagen, was man nicht schafft, wurde im garten vergraben, um es irgendwann wieder auszubuddeln. beim schneiden hätte ich manchmal eine kotztour einlegen können, aber was tut man nicht alles für den hund? heute komme ich an einsolches festmahl leider nicht mehr dran. dafür bekomm ich regelmäßig kalbs- und rinderknochen, hähnchen- und putenhälse für 2,-- dm das kg, hundefutter aus der geflügelschlachterei für 1,50 p. kg. ach ja, größe eines ganzen pansens ist schon beträchtlich, war bei uns eine mittlere plastikwanne beinahe voll. für einen hund ein bisschen viel, was?
wünsche dir, dass du so tolle futterquellen findest wie wir.

liebe grüße, Dorle
Thema: Über Schlachter und ihre Schlachtzeiten


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck