Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.11.01 -- Silke Breitkreutz

RE: Border-Collie und Stress














Hallo Gesa,sieh mal was ich Mina geschrieben haben, da hab ich versucht ein offensichtliches Mißverständnis zu erklären. Man findet manchmal auf Anhieb einfach nicht die treffenden Worte und wird leicht mißverstanden.
Ich haben auch manchmal die Art an mir ein bißchen auszuschmücken und zu übertreiben, weil ich das dann lustiger finde. Ich lese hier im Forum manchmal auch haarstreubende Geschichten, über die ich trotzdem lachen kann, weil ich sehe das der Schreiber, um seinem Anliegen vielleicht etwas Nachdruck zu verleihen, übertrieben hat - andere Forumler nehmen das natürlich bierernst und es hagelt dolle Kritik und Hin-und Her-Beschuldigungen und ellenlange Mißverständniserlärungen - boahh, grübel, Stirn-in-Falten-leg.....
Das ich mit meiner Antwort plötzlich selber ein Problem bekommen könnte hab ich nicht gedacht. Hatte z.B. "Sichtjäger" schon extra in Gänsefüße gestetzt, weil ich schon dachte, das das ohne Gänsefüße mißverstanden wird, aber nun auch MIT ", hat mich verwundert.
Naja ist ja auch nicht schlimm, jedenfalls habe ich keine Bestien - allerdings Hunde, die mich im Ernst verteidigen!
So genug jetzt, will mal wieder schaun, was alle anderen so für Probleme haben,
viele Grüße
Silke
Thema: Border-Collie und Stress


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck