Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.11.01 -- heli

RE: WICHTIG!!!!!AN ALLE!!!!KUPIEREN :JA ODER NEIN!!!!!














Vielleicht liest du auch meinen ersten Satz: ich bin grundsätzlich GEGEN DAS KUPIEREN und es wäre mir lieber, jeder Hund dürfte so bleiben, wie ihn die Natur gewollt hat.
Ich verstehe nur keinen Spass, wenn hier im Forum, wo einerseits soviel von Toleranz gehalten wird, andererseits Menschen, die man nicht kennt, als asozial bezeichnet werden!
Kennst Du mich, oder die andern hier im Forum, die ebenfalls aus verschiedensten Gründen kupierte Hunde haben - sind die alle in deinen Augen asozial? Ich denke, dein barscher Ton ist in diesem Fall wirklich unangebracht! Allein wegen dieser - deiner Bemerkung denke ich gar nicht daran, von irgendwo herunterzukommen!
Und zum Sozialverhalten: auch ich verstehe etwas von Hunden und deren Kommunikation - mein Hund ist in keiner Weise sozial gestört; wenn Du das bei deinen Hunden bemerkst, ist das deine Sache!
heli
Thema: WICHTIG!!!!!AN ALLE!!!!KUPIEREN :JA ODER NEIN!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck