Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.11.01 -- Nina + 3 Galgos

RE: Protest gegen Südkorea














Sicher könnte man gerade in der jetzigen Situation etwas erreichen. Ob es von Dauer wäre ist eine andere Frage. Nicht dass ich damit sagen will, dass man es nicht versuchen sol!!! Mir geht es nur darum, dass man denen nicht verbieten kann, Hunde zu essen. Glaubst Du, wenn Indien sich beschwert dass wir hier Kühe essen würde es hier irgendjemanden interessieren? Würde sich aber eine ganze Nation über die Haltung und Art der behandlung dieser Kühe beschweren, dann würde man vielleicht etwas ändern. Genauso sehe ich es mit Südkorea. Du musst bedenken, wir versuchen hier einer ganzen Nation klarzumachen, dass sie ihre Tiere besser behandeln sollen, und das, wo sie es nicht anders kennen. Deswegen stell ich mir die Situation immer andersrum vor, um es besser zu verstehen. Ich möchte nur das beste für jedes Tier und genau deshalb muss man sich genau überlegen, wie man die sache angeht. Ansonsten wird die Sache unrealistisch und wir werden womöglich nur als "nervig" abgestempelt. So eine Protestaktion muss deshalb Hand und Fuß haben. Ich unterstell dir hier nicht, dass du dir nichts dabei gedacht hast!! Vielleicht siehst du das ganze ja genauso. Wir sollten nur eben einheitlich handeln, um einen größeren Erfolg zu erzielen. Also dann wünsch ich uns mal viel Erfolg:-))

Gruß Nina
Thema: Protest gegen Südkorea


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck