Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.11.01 -- Mina Piske

RE: Babu hat heute geschnappt. ....hilfe














Tach Andreas,
man kann es noch so besser wissen, weder du noch ich werden die Welt verändern. Irgendwann kommt jeder zu der Erkenntnis, dass die meisten Fragenden nur nach Antworten suchen, die sie auch hören wollen. Eine Sache der Akzeptanz. Unbequeme Meinungen werden sich dann ausgeredet, weil man hat ja alles richtig gemacht, nicht wahr :).
Normalerweise mische ich mich nur ungern mit so einer "unbequemen" Meinung ein, doch bei einer Dogge und einem sehr kleinen Kind möchte ich es nicht beim Schütteln des Kopfes belassen. Dazu habe ich zu viel erlebt, um nicht wenigstens einen Versuch anzutreten.
Für Sorglosigkeit und selbst zurechtgelegte Entschuldigungen habe ich kein Verständnis. Eine Dogge, ein Zuschnappen, ein blutendes Kind ... und dann reicht eine Nacht, um sich zu beruhigen. Situationsbedingt. Das Lecker war schuld. Jetzt muss ich es doch dabei belassen, den Kopf zu schütteln.
Mina
Thema: Babu hat heute geschnappt. ....hilfe


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck