Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.11.01 -- Marion W

RE: Diabetes mellitus HILFE














WOW,
jetzt habt ihr es mir aber gegeben!
NUN gut, ich hätte an eurer Stelle sicher nichts anderes geschrieben.
Aber ich möchte mich doch verteidigen, darf ich???

Also,
erstens bin ich bei unserem TA eher dafür bekannt, das ich 3x komme und es ist nichts als einmal zuwenig. Dürft ihr mir glauben. Ausserdem habe ich hier 2 TA. Einen mit super Grosshunde Erfahrung und einen direkt um die Ecke wenns mal brennt oder nur geimpft werden soll. (Die wissen auch voneinander).

Zweitens bin ich Krankenschwester, und nicht erst seit gestern. Ausserdem arbeite ich auf der Anästhsie, hier muss man noch intuitiver handeln, da die Menschen im Schlaf ja nicht erzählen was ihnen fehlt. Ich seh auf 3 km Distanz, ob jemand oder ein Tier ernstlich krank ist oder nicht. Und bei Jason fehlten die Anzeichen, sowohl subjektiv wie auch die messbaren. Wer von euch misst eigentlich seinem Hund den Blutdruck? (Wenn ich auch keine Diagnose stellen kann).

Drittens hab ich heute morgen nochmal alles durchgecheckt.
Bin in die Apotheke und hab neue STix gekauft. Und siehe da, die alten waren einfach kaputt. Die zeigten sogar bei Leitungswasser Gluckose an. Sorry, das ich euch nervös gemacht habe, aber ich bin selbst darauf rein gefallen.
Jasons eingefallene Augen, das zweite Zeichen wurde von euch eventuell etwas überbewertet. Er hat sehr stark hängende Lieder und ja, die Augen waren etwas eingefallen, aber nicht massiv, wie z.B.: bei einem fiebernden Tier.

Viertens nicht zu vergessen, ich geh trotz das er auch heute wieder topfit war am Montag mit ihm zum TA.

Fünftens habe ich heute morgen meine TA angerufen und alles mit ihr besprochen.

Noch Fragen, nur raus damit!
Gruss Marion
Thema: Diabetes mellitus HILFE


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck