Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.11.01 -- BINE

RE: Diabetes mellitus HILFE














Hallo Marion,

also bei den Zeichen, die du geschildert hast waere ich noch mitten in der Nacht zum Nottierarzt gegangen und haette halt dann die Extrakosten gerne in Kauf genommen.
Ob Hund munter oder nicht - Blut im Urin und eingefallene Augen sind nichts zum spassen und der Hund gehoert mal ordentlich durchgecheckt, um herauszufinden, was ihm wirklich fehlt. Bevor's zu spaet ist!!

Ich habe gottseidank ein sehr gesundes Doeggelchen, der nur zum impfen zum TA muss, aber mein Pudel ist eine andere Geschichte... Der ist viel krank und viel beim Tierarzt und das muss ich eben in Kauf nehmen. Das war mir aber von vornherein klar, als ich ihn genommen habe..... (Gehoert mit zu den Haltungskosten!)

Nun aber ab zum Tierarzt mit deinem Kleinen, bevor's zu spaet ist!!!! Und lass' uns wissen, was die Diagnose ist !!

Bitte! Tu's deinem Hund zuliebe - auch wenn er noch so doll frisst und tobt. (Was er wahrscheinlich nicht sollte...)

Gutmeinende Gruesse,

BINE
Thema: Diabetes mellitus HILFE


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck