Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.11.01 -- *Poison*

RE: Jetzt gibts Senge:Kupierverbot!/ Antje Wiechmann














Hallo Antje,

ja,ja, da hab ich drauf gewartet :0)
Und Du hast Recht: Meine Haare sind schwarz gefärbt (sogar mit russischer Farbe, die ist noch schwarzer und hält ewig), ich habe ausnahmlos schwarze Klamotten (ist mein Ernst) und ich trage auch umgedrehte Krauze, allerdings haben die eine ganz andere Bedeutung, als man denkt.
Das alles macht mich aber nicht zum Satanisten. Ich passe eher in die Gothic-Abteilung. Wenn ich überhaupt irgendwo reinpasse. Und wer das nicht unterscheiden kann, hat eben Pech gehabt. Ich weiß ja, dass mich die Leute blöde angucken, aber die Frau war seit langen die Schärfste...

Und ich gebe es zu: An Hexes Halsband hängt ein Pentagramm, aber es paßt doch zum Namen :0)
Ich pflege ja mein Image auch, das gebe ich auch zu. Irgendwie finde ich es gar nicht schlecht, das die Frau mich so angemacht hat, da hat sie mal was, worüber sie nachdenken kann.
Um es klar zu stellen: Mein Kater wird demnächst auf dem Friedhof geschlachtet, mein Hund auch. (Klar, warum auch sonst schreibe ich mir mit Fragen für's Forum die Finger wund???)Ich trinke Tierblut (auch klar, auch wenn ich Vegetarier bin) und außerdem beisse ich Fledermäusen und Ratten die Köpfe ab. Ich stare auch stundenlang in den Spielgel, um den Teufel zu beschwören
*lach*

So, Antje, das war ein kleiner Einblick in das Leben eines Satanisten *ggg*

Dunkle Grüße,
Poison, die schon wieder grinst ohne Ende
Thema: Jetzt gibts Senge:Kupierverbot!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck