Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.11.01 -- *Poison*

RE: Jetzt gibts Senge:Kupierverbot!/ Caroline














Hallo Caroline,

ich weiß, das Menschen sich auch ziemliche Schmerzen zufügen/lassen. Die sind aber gewollt. Ich bin selbst tätowiert (3x, ein ganz großes), bin gepiercst (auch 3x, auch die Zunge)

Aber vor der Amputation ganzer Köperteile schreckt man sicherlich immer noch zurück. Es gibt Einzelfälle, wo die Leute sich ein Glied des Fingers entfernen lassen. (Holland). (Nicht Zunge spalten, das find ich ganz gut, mal was anderes, da bin ich aber auch Einzelfall))

Ich meinte mit der Aussage einfach die Breite Masse. Alle die Leute, die für eine Kupierfreiheit sind. Und ganz besonders eim Bezug auf die Ohren, mit dem Argument, man braucht es ja sowieso nicht. Und da würden nicht gleich alle losrennen, und das machen lassen, wenn es in Mode kommt. Es ist etwas anderes, als so eine lumpige Tätowierung oder ein Ohrring. Solche Dinge machen nur Einzelfälle. Im Gegensatz zum Hund: Da müssen alle mit ran, um dem Ideal zu entsprechen. Und ein Mensch hat eine Wahl. Der Hund nicht. Die treffen wir.

Viele Grüße,
Poison
Thema: Jetzt gibts Senge:Kupierverbot!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck