Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.11.01 -- Andrea.F

RE: Wirklich nette Züchter!!!














Solch nette Zuechter gibt es aber noch mehr.
Der Zuechter meiner Bully-Huendinn zum Beispiel ist so einer.
Er schlaefert Hunde mit kleinen Fehlern nie ein, sondern versucht auch fuer diese ein gutes zuhause zu finden (solange trotz "Fehler" ein schmerzfreies und qualloses Leben fuer die Hunde moeglich ist).
So kam auch meine beste Freundinn zu einem Bully-Rueden, wenn auch mit der Auflage nie mit ihm zu zuechten und natuerlich nicht auf Ausstellungen mit ihm zu gehen. Yves hat von Mutter Natur fast eine Hasenscharte verpasst bekommen, die aber nicht richitg ins Auge faellt. Seine eine Lefze ist etwas kuerzer als die andere.
Es waere doch sehr schade um diesen,ansonsten sehr schoenen und lieben Hund gewesen, wenn der Zuechter ihn haette einschlaefern lassen, nur um seinen Ruf nicht zu ruinieren.
Ausserdem steht er nach dem Welpenkauf immer mit Rat und Tat zur Seite , was ja eigentlich auch selbstverstaendlich sein sollte, aber leider nicht immer ist.
Falls es sich mal herausstellt, dass er einen Hund doch in falsche Haende abgegeben hat, trotz durchsieben der Interessenten und der Halter ihn nicht mehr haben will, nimmt er den Hund auch immer zurueck und vermittelt ihn dann weiter.
Auch Bullies in Not (ausgesetzte, gefundene usw. ) werden alle von ihm aufgenommen und weitervermittelt.
Es gibt auch noch Menschen unter den Hundezuechtern.
MfG Andrea
Da meine Freundinn Bullies einfach nur toll fand und icht
Thema: Wirklich nette Züchter!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck