Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.10.01 -- Tiernarr

RE: Brauche SUUUUPER - TIPP!!! EILT!!!














Hallo Claudia,

so ein Mist, ich dachte, Du weißt, zu welchem TA sie den Kleinen morgen zum Einschläfern bringen wollen. Hoffentlich gehen sie wirklich zu einem, den Ihr benachrichtigt habt!

Ich verstehe, daß Du in einer Zwickmühle steckst und natürlich Deinen (zukünftigen) Beruf nicht verlieren möchtest. Und da dachte ich immer, daß THP so etwas wie ein Traumberuf ist. Aber wenn man da mit solchen Sachen konfrontiert wird, bin ich froh, daß ich nur in einem Büro sitze.

Vielleicht kannst Du doch noch einen allerletzten Versuch unternehmen, morgen in der Früh mit den Leuten nochmal zu sprechen. Dann haben sie eine Nacht drüber geschlafen und sehen die Sache vielleicht anders. Auch wenn ich das Abkaufen eigentlich keine gute Lösung finde (vergleichbar damit, wenn man vor lauter Mitleid einen Welpen bei einem dubiosen Vermehrer kauft), sollte es vielleicht doch angeboten werden, wenn es die allerletzte Möglichkeit ist, um den Westi zu retten. Wie Cessi schon auch, verspreche ich an dieser Stelle hoch und heilig, ebenfalls ein paar Märker zur Rettung des kleinen Westis beizusteuern. Dann muß halt der TSV mal auf ein paar Spenden von mir verzichten.

Viel Erfolg und hoffende Grüße

Andrea und Molli (die ich mir auch gerne wieder "neu kaufen" würde, wenn sie eines Tages mal nicht mehr ist und ich weiß, daß das mit keinem Geld der Welt möglich ist - ich verstehe solche Leute einfach nicht!!!)
Thema: Brauche SUUUUPER - TIPP!!! EILT!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck