Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.10.01 -- Barbara + Sammy

RE: EVOLVE Hundefutter

Wenns nichts ordentliches zu futtern gibt knabbern wir uns halt an..

 














Hallo Micah,
vertrieben wird Evolve hier in Deutschland über die "PetFood + Diets GmbH" in Wiesbaden. Blöderweise kann ich deren HP nicht mehr finden *sonÄrger* . Allerdings konnte man dort auch nicht direkt bestellen, sondern wurde an "Vertriebspartner" sprich Fachgeschäfte verwiesen. Hier in Frankfurt gibt es eines davon und ich muß sagen ich hab mich fast kurzfristig auf den Hintern gesetzt, bei den Preisen (und das passiert mir gerade für die Hunde äußerst selten!!!!!!). Eine 396 g Dose wird mit läppischen DM 4,99 berechnet (und selbst dafür haben meine beiden - unisono - mir den Napf stehenlassen...) Der 3 kg Beutel Trockenfutter (weswegen ich auf Evolve aufmerksam wurde) wurde mit knapp DM 40 berechnet und kam auch nur beim Babybären an - aber dem ist es egal, was er mampft, hauptsache es ist TroFu und cruncht schön beim kauen (Hilfe, ich würd ihm sooo gerne mal was anständiges füttern!!!)

Aber der mit in die Tüte gesteckte Hochglanzflyer war Klasse und hat selbst mir Appetit gemacht.

Wahrscheinlich war ich Dir jetzt keine große Hilfe, aber vielleicht kommst Du ja über den Importeur weiter!!

Liebe Grüße von Barbara, Sammy und Giorginio
Thema: EVOLVE Hundefutter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck