Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.10.01 -- Claudia Seidel

RE: Alleinebleiben üben unter der Woche-wie?!?!














Hallo,

wieso muss ich eigentlich immer grinsen, wenn ich dein Geschreibsel lese??? ;-))))))

Aber dein Posting wirft eine Frage bei mir auf:
woher weiß deine Lotte, dass wenn sie beispielsweise um 16 Uhr in die Hütte gepieselt hat, es ihre Strafe dafür ist wenn du um 22 Uhr in dein Hochbett krabbelst? Meinste im Ernst dass sie unten allein schläft mit dem Gedanken 'hab ja selber Schuld, hätte ja nicht pieseln brauchen'? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen...

Ich werde meinen neuen Welpen übrigens auch mit plötzlicher Abwesenheit 'quälen'. Da hier bei uns im Moment nix läuft wie es eigentlich zur Ankunft des Zwerges geplant war, werde ich keine Zeit haben, meine Abwesenheit im Minutenrythmus über ein halbes Jahr lang zu steigern. Da muss der Lütte von vornherein durch, dass ich länger weg bin. Aber ich denke, der Schreck in eine neue Umgebung zu kommen ist eh schon groß, und wenn er diese Umgebung gleich so kennen lernt, dass 4 Stunden vormittags nur die anderen Hunde als Gesellschafter zur Verfügung stehen, wird er nicht viel vermissen, oder?

Gruß, Claudia
Thema: Alleinebleiben üben unter der Woche-wie?!?!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck