|
Hi Anna,
ich habe absichtlich nicht geschrieben weshalb, weil ich meine, das muß jeder selbst entscheiden. In Nutro ist K3 drinne, zumindest war dies noch bis vor kurzem der aktuelle Stand. Wie K3 wirkt etc. kann man im Internet gut recherchieren. Kurz: es "SOLL" auf Dauer toxisch wirken. Aber Betonung auf "SOLL". Genaueres weiß man nicht bzw. über die Menge, die zu der toxischen Wirkung führt ist man sich uneins. Zu diesem Thema wurde auch schon viel hier disuktiert. Ich für mich habe eben dann gegen Nutro entschieden. Ich möchte Dich aber nicht von diesem Futter wegbekommen. Um Gottes willen, das steht mir auch gar nicht zu. Ich bin ja auch nur durch Zufall bzw. durch Andere hier draufgestossen.
Was mich vor allem stutzig gemacht hat war die Tatsache, dass meine in die USA gerichtete Anfrage bezüglich K3 erst falsch und dann gar nicht beantwortet wurde bis heute und das ist schon Monate her. Inzwischen habe ich gesehen, daß der Zusatz auf den amerikanischen Seiten wieder rausgenommen wurde. Ob K3 deshalb auch aus dem Futter rausgenommen wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich bleibe aber trotzdem bei meiner Entscheidung. Aber das ist meine persönliche Meinung. Lasse Dich ja nicht irritieren; das lag ganz bestimmt nicht in meiner Absicht. Sorry !
Gruss
Beate
|