Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.10.01 -- Antje Wiechmann

RE: Futter von Fa. Grau ?














Hallo Petra!
Ich füttere auch sehr viel Grau-Futter.
Eine Welpenkäuferin von mir, die auch TA und Heilpraktikerin ist, hat es auf ihre Kosten in Hannover mal untersuchen lassen und es enthält, wie versprochen, nichts teuflisches.
Sie hat schon verschiedene hautkranke Hunde damit von ihren Leiden befreit.
Meine Hunde gefallen mir seitdem auch besser, was den Körpergeruch und das Haaren angeht.
Die Akzeptanz ließ am Anfang etwas zu wünschen übrig, was für mich aber nur bedeutet, daß wirklich 0 Lockstoffe enthalten sind.
Besonders beliebt ist bei meiner Zuchthündin das Dosenfutter.
Mit Zusätzen wie Hokamix sollte man dezent umgehen und auf alle Fälle nicht zu viel füttern, meine Hunde mögen es nur ab und an.
Ansonsten probiere ich zur Zeit auch noch Solid Gold aus, dessen Inhaltsstoffe ich auch etwas exotisch finde.
Aber das viele Lob hier im Forum von Leuten, auf deren Meinung ich was gebe, haben mich neugierig gemacht.
Meine Hündchen sind ähnlich zurückhaltend, wie bei Grau, aber es bessert sich langsam. Allerdings sind meine Verfeinerungstaktiken sehr bestechend!!!
So, wollte sagen, Grau ist bestimmt nicht schlecht, aber sauteuer.
Gruß Antje
Thema: Futter von Fa. Grau ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck